ber Uns-Fugunternehmen Kaisen

Nach der Maurerausbildung habe ich mich 2004 selbstständig als Fugunternehmen Kaisenb gemacht.Somit kann ich nunmehr auf 20 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Nach jahrelangem Verfugen von Neubauten habe ich mich auf staubreduzierte Fugensanierung spezialisiert. Zwischenzeitlich habe ich mich zum Sachverständigen für Schäden und Mängel an Gebäuden fortgebildet sowie das Fachabitur in Rechtswissenschaften erworben. Als Baustellen nehme ich mittlerweile eher kleinere Objekte wie Giebel und Häuser an. Auch denkmalgeschützte Objekte stellen kein Problem dar. Nach jahrelangen auswärtigen Baustellen bin ich hauptsächlich im 30km Umkreis von Wilhelmshaven tätig,scheue mich aber auch nicht auswärts auf den Inseln oder anderswo zu arbeiten.

Fugunternehmen Kaisen arbeitet seine Projekte mit Herz und Sachverstand zuverlässig ab,was eine ständige Weiterempfehlung zur Folge hat.

Zur Fugensanierung
Fugensanierung Kaisen

Warum wenden sich Kunden an mich?

Es wird oft die Zuverlässigkeit,Kompetenz,gute Beratung und Ausführung aus,wodurch ich ständig weiterempfohlen werde.

12
Verwendung namenhafter Hersteller
1238
Kunden/Referenzen
20
Fugensanierung jahrelange Erfahrung
1500
Verfugte Ojekte
Beispiele
fugensanierung giebel
Fugensanierung Giebel

zementgrau

Neuverfugung eines Giebels in grau und schwarzem Sockel mit anschließender Imprägnierung.